ÜBER U wNS.

Haartransplantationszentrum

Antalya

Mit unserer Erfahrung, die 2008 in Istanbul begann und in Antalya fortgesetzt wurde, betreuen wir unsere Patienten, die uns aus lokalen und 15 verschiedenen Ländern bevorzugen. Dank unseres Ansatzes, der sich um die Gesundheit der Patienten kümmert, sich auf Erfolg und Ergebnisse konzentriert, der neuesten Technologie folgt und sich ständig erneuert, bemühen wir uns mit unseren Fachleuten die aktuellen Probleme unserer Patienten zu lösen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

MEDİCA HAARTRANSPLANTATION

WARUM UNS?

favicon

INHALT DER NEUESTEN TECHNOLOGIE-STIFTTECHNIK:

Mit unserer Vision, die immer der neuesten Technologie folgt, verabschieden wir uns von alle unseren Patienten mit maximaler Zufriedenheit mit der DHI-Stifttechnik.

favicon

GARANTIERTE ERGEBNISSE

Die nach Haartransplantation vorhergesagte maximale Verlustrate beträgt 3%. Wir können garantieren, dass bei all unseren Patienten ein Leben lang kein Haarausfall mehr als diese Rate auftritt.

favicon

100% NATÜRLICHE ANSICHT

Wenn Sie die Vorteile der hochmodernen DHI-Technik nutzen, wird nicht erkennbar sein, dass Sie eine Haartransplantation mit häufigem Pflanzen gemäß den ursprünglichen Aspekten der Haarfollikel durchgeführt haben.

UNSERE DIENSTE

cd835d04-d961-410f-b938-683e6a1650da

DHI HAARTRANSPLANTATION

Die DHI-Technik (Direct Hair Implant) ist die neueste und beliebteste Technik bei der Haartransplantation.

DHI Bart- und Schnurrbarttransplantation

Im Allgemeinen ist die DHI-Barttransplantation der Prozess des Füllens der Lücken im Bart oder des Erzeugens eines neuen Bartes bei Patienten ohne Bart (Bartlos).

Haartransplantation für Frauen

Obwohl das Problem des Haarausfalls oder des regionalen Verlusts als Problem für Männer angesehen wird, tritt dieses Problem bei manche Frauen auch auf.

dd48ae07-68ea-4c00-9018-0433818b4e5f

DHI AUGENBRAUENTRANSPLANTATION

Es wird angewendet, um die Fehler in den Augenbrauen wie größere Lücken oder Narben aufzufüllen, die Null-Augenbraue neu zu gestalten. Haarfollikeln/ -transplantate aus dem Nacken werden in 0,6-mm-Stifte gegeben und entsprechend der Richtung der Augenbrauen implantiert.

Haarwiederherstellung und -verbesserung

Korrekturmaßnahmen werden durchgeführt, um Fehler zu beseitigen, die durch Haartransplantationen in falschen Händen verursacht werden.

Haartransplantation von Bart

Die Anzahl der Wurzeln aus dem Spendergebiet ist bei Patienten mit großer Haarspanne begrenzt und kann die Haarspanne des Patienten nicht schließen. In solchen Fällen sind Bart- und Brusthaare, die zusätzlich zu den Wurzeln aus dem Haar des Patienten verwendet werden können, lebensrettend.

Mit der neuesten Technologie und Ausstattung müssen Sie nicht warten, um Ihren Traumaussehen zu erhalten. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Jeder über 18-Jährige, der aufgrund seines Alters, seiner hormonellen und genetischen Störung / seines Zustands ein Haarproblem hat, kann sich einer Haartransplantation unterziehen

Die Haartransplantation besteht aus zwei Phasen. Der erste Schritt besteht aus Entnahme der Haarfollikel so weit wie geplant aus dem Nackenteil, und der zweite Schritt besteht aus Implantation der Haarfollikel in den Zielbereich . Die neueste und gebräuchlichste Technologie, die derzeit in der Entnahmephase angewendet wird, ist die „Mikromotor“ -Technik. Die gebräuchlichste und fortschrittlichste Technologie beim Pflanzen von Haarfollikel ist die „DHI-Stifttechnik (Direct Hair Implant)“.

Die Frage, die sich die Haartransplantationspatienten am neugierigsten stellen, ist die Dauer dieses Verfahrens. Die Dauer der Operation hängt von der Offenheit des Patienten und der Anzahl der zu implantierenden Transplantate ab. Haartransplantationen dauern jedoch durchschnittlich 7-8 Stunden.

Die maximale Anzahl von Transplantaten, die mit der DHI-Technik pro Tag eingesetzt werden können, beträgt 4000-4250. Die Operation der Patienten, die mehr als diese Anzahl von Transplantaten benötigen, erstreckt sich über zwei Tage. Weil dem Patienten entnommene Haarfollikel für eine begrenzte Zeit in der Kühlkette bleiben können.

ABOUT US

Hair Transplantation Center

Antalya

We offer services to domestic and international customers preferring us for professional experiences we started to build up since 2008 in Istanbul). Currently, our hospital continues its activity in Antalya. With our expert staff, we work to solve the existing problems of our patients and improve their quality of life with an approach that prioritizes patient health, focuses on success and palpable results, and follows the latest technology and constantly renews itself.

MEDİCA HAIR TRANSPLANT

WHY US?

favicon

CONTENT OF PEN TECHNIQUE, THE LATEST TRANSPLANTATION TECHNIQUE

With our vision always following and pursuing the latest technology, we use the DHI Pen technique to send off all our patients with maximum satisfaction.

favicon

GUARANTEED RESULTS

The maximum estimated hair loss rate after hair transplantation operations is 3%. We can offer all our patients the lifetime guarantee that they will never ever experience hair loss.

favicon

100% NATURAL LOOK

Using the advantages of the latest DHI technique, with a dense transplantation done in the direction of your natural hair, nobody will know you have hair transplantation.

OUR SERVICES

cd835d04-d961-410f-b938-683e6a1650da

DHI HAIR TRANSPLANTATION

DHI (Direct Hair Implant) is the latest and most popular technique of hair transplantation.

DHI BEARD AND MOUSTACHE TRANSPLANTATION​

In general, DHI Beard Transplantation is the process of filling the gaps in the beard or creating a new beard for beardless patients ("köse" in Turkish).

HAIR TRANSPLANTATION FOR WOMEN

Hair loss is a common problem in men, but women, too, experience the same problem from time to time.

dd48ae07-68ea-4c00-9018-0433818b4e5f

DHI BROW TRANSPLANTATION

It is applied for thickening the thin and damaged eyebrows, redesigning the zero brow, and filling scars on the eyebrow.

HAIR RESTORATION AND CORRECTIVE OPERATION

Corrective operations are performed to fix errors that occur as a result of hair transplantations done in the wrong hands.

HAIR TRANSPLANT FROM BEARD

The number of roots taken from the donor area is limited in patients with wide hair span and cannot close the hair span of the patient. In such cases, beard and chest hair, which can be used in addition to the roots taken from the patient’s hair, are life-saving.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FAQ

– Anyone over 18 who has a hair problem due to age, hormonal and genetic disorder/condition ca have hair transplantation.

– Hair transplant surgery consists of two stages. The first stage is the extraction of the as much hair follicles from the nape as the number of planned grafts , and the second stage is the transfer of these hair follicles to the targeted area. The latest and most common technology currently applied during the extraction stage is the “Micro Motor” technique. The most common and advanced technology used in the planting of follicles is the “DHI (Direct Hair Implant) Pen technique”.
– The question the hair transplantation patients most curiously ask is the duration of this procedure. The duration of the operation varies according to the patient’s openness and the number of grafts to be implanted. However, hair transplantation operations take 7-8 hours on average.
– The maximum number of grafts that can be inserted per day with DHI technique is 4000-4250. The operation of those patients who need more than this number of grafts is spread over two days. Because hair follicles extracted from the patient can stay in the cold chain for a limited time.